plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 ALLES was du willst! 05.08.2007 (17:00 Uhr) Boys-revolution
2 hammerscharfe Boys (19 und 24) geben DIR alles was DU willst!
Wir seind keine Firma oder so'n Dreck.. du kannst dir wünschen was du willst .. wir werden dir die noch so versautesten Wünsche erfüllen!
Melde dich einfach bei uns oder schau auf unserer eigenen Homepage vorbei!
www.Boys-revolution.de

von dort aus kannst du uns auch schreiben.. wir freuen uns über jede Nachricht, über jeden Wunsch!

Viele GAYle Grüße

Leon und Jan
 Re: ALLES was du willst! 07.08.2007 (17:26 Uhr) Felix25
wow hammergeile seite... und die bilder.. hammer..
ihr seid echt hammerscharf..Die ware kam sehr schnell.. (tragedauer 2 Tage)(gesamtdauer bis die shorts bei mir waren 4 Tage) die shorts riechen echt geil.. richtig siffig!
Man ihr wisst echt wie ihr Männer geil macht!
Macht weiter so.. ich werde sicherlich noch mehr bestellen..

Leute.. die 2 habens echt drauf!!!!

geile Grüße
Euer Felix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.