plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 geile wäsche 03.06.2004 (22:52 Uhr) SkaterSlipGeil
hi!
bin total scharf auf geile getragene slips/retros, sox, oder komplette skater-outfits.
mein fetish fing mit 13 an, da zog ich die u-hosen von dad an. wer hat noch solche erfahrungen?
gruss
 Re: geile wäsche 05.06.2004 (09:06 Uhr) Waldbeben
Hallo,

mich macht das auch sehr scharf, habe viele gern getragene socks, Slips, Pants und Shorts abzugeben. Schreibe mir deine Wünsche und ich hoffe ich kann sie dir erfüllen.
gruß

> hi!
> bin total scharf auf geile getragene slips/retros, sox,
> oder komplette skater-outfits.
> mein fetish fing mit 13 an, da zog ich die u-hosen von
> dad an. wer hat noch solche erfahrungen?
> gruss
 Re: geile wäsche 05.06.2004 (13:54 Uhr) SkaterSlipGeil
> Hallo,
>
> mich macht das auch sehr scharf, habe viele gern
> getragene socks, Slips, Pants und Shorts abzugeben.
> Schreibe mir deine Wünsche und ich hoffe ich kann sie dir
> erfüllen.
> gruß
hi!
beschreib dich bitte mal. haste eine hp? ein pic von dir?
 Re: geile wäsche 05.06.2004 (14:12 Uhr) SkaterSlipGeil
übrigins: suche junge boys (mögl. 16 - 18), die wäsche von sich oder evtl. sogar von ihrem bruder (finde hetero-sachen am geilsten) gegen tg abgeben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.