plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 getragene Wäsche usw von jungem Sk8erBoy 14.08.2015 (10:57 Uhr) DavidSK8
Hey, bin ein SK8erboy Anfang 20 und mache sonst auch sehr viel für meinen Body...trage beim Sport im Fitnessstudio immer Slips, die danach völlig durchgeschwitzt sind. Auch Boxershorts, Socken Muskelshirts, Unterhehmden usw.
Meistens trage ich meine Unterwäsche länger als 2 Tage und gehe dann noch zum Sport, sodass diese meinen Körpergeruch vollständig angenommen haben.
Beim Skaten entweder SlipOns oder andere Skateschuhe, die dann irgendwann total fertig und miefig sind, weil ich sie die ganze Zeit anhatte...wer Interesse an den ganzen Sachen hat, schreibt mir bitte an: DuftBoy@muskelshirt.de
Erfülle übrigens auch Sonderwünsche, einfach mal anfragen ;)  :)  LG
Zuletzt geändert von DavidSK8 am 14.08.2015 um 10:58 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.