plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 Ihr bekommt....... 17.03.2008 (15:14 Uhr) geileSpermaSau
.......von mir alles was ihr dauerharten Schwänze wollt!

Ich bin 28,sehr gepflegt,rasiert,bi und immergeil mit ner harten Latte (18x5,5)

Ich gebe z.B. meine geilen Strings her,meine Boxershort,T-Shirts,Socken oder was ihr sonst noch wollt.Auch vollgewichste Kondome könnt ihr von mir haben.Ich habe auch eine geile Damenhüfthose Gr. 40 von Esprit ohne Taschen am Arsch.
Wenn ihr die haben wollt,meldet euch bitte,ich saue sie auf Wunsch natürlich richtig geil ein.

Auch die anderen Sachen werden natürlich richtig geil nach euren Wünsche eingesaut,dabei kenne ich keinerlei Tabus.Ob vollgewichst,bepisst oder KV oder nur getragen,von mir bekommt ihr alles!
Und das natürlich zu nem Taschengeld!!

Freue mich schon auf eure geilen Mails,

Euer S.
 Re: Ihr bekommt....... 10.06.2008 (11:26 Uhr) SahneBoy83
Hey, würd gern mal deine Sahne probieren, aber deine Emailadresse klappt nicht...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.