plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 Skater, Shorts and more 01.04.2012 (15:07 Uhr) Skater
Hey, junger 19 jähriger Azubi bietet euch seine getragenen Socken und mehr an, trag sie meist mehrere Tage, so dass sie einen richtig fetten Smell haben. Gern mach ich auch noch mehr mit ihnen damit ihr noch mehr Spaß habt, nur nachfragen^^. Ich biete auch Camshows oder auch ein Livetreffen, sofern es passt, also meldet euch und fragt einfach nach. Mache oft und gerne Sport und seh gut aus, also hör ich zumindest häufig, Bilder sind auch möglich.
LG
 Re: Skater, Shorts and more 14.04.2012 (17:32 Uhr) maxmoritz123
Melde dich mal unter max.moritz123@gmx.de

mag vollgewixte gummis und wäsche, nasse und vollgekackte wäsche und vieles mehr

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.