plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

Hi, ihr heißen Typen;-)

ich bin der Pascal, bin 21, 184cm groß, 70kg schwer, 18cm^^ dunkle kurze haare, bin immer solariumgebräunt und seit einiger Zeit regelmäßig (3x die Woche) im Fitness...ich biete euch getragene Boxer von mir, Sox, T-Shirts...wenn ihr drauf steht gern mit Sperma, Pisse von mir...auch gefüllte Gummis oder Urin in ner Flasche...habt keine Hemmungen mich per email zu fragen, sagt einfach was ihr wollt und ich mach euch nen Preisvorschlag;-) Wenn ihr euch per email meldet und ein Bild von euch mitschickt, bekommt ihr auch eins von mir zurück, muss mich für mein Äußeres nicht verstecken:D...also holt euch was ihr von nem geilen jungen Typen wollt! Unverbindlich ne email an mich und wir machen alles weitere aus...

*Kiss* Pascal
Hi! Was willst du für ein vollgespritztes Kondom haben? Gruß Sahneboy
hätte dein sperma auch gerne abgepackt.
ist das möglich?
gruß
hätte dein sperma auch gerne abgepackt.
ist das möglich?
gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.