plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 Wer hat getragene Socken 30.11.2009 (22:11 Uhr) blacka3
Hi,

ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.

LG blacka3
 Re: Wer hat getragene Socken 02.12.2009 (20:48 Uhr) Sahneboy83
Hi,
ich kann dir knöchelhohe weiße Socken anbieten. (ich glaube sie sind von Nike oder Adidas - ich glaube Nike).
Melde dich mal - vielleicht können wir ja nen Deal machen ;-)
LG



> Hi,
>
> ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es
> Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.
>
> LG blacka3
 Re: Wer hat getragene Socken 03.12.2009 (11:43 Uhr) blacka3
Hi,

das hört sich ja gut an. Und wie bekomme ich sie kann ich sie vielleicht abholen? Und was meinst du für einen deal bitte um vorschlag.Wie viele hast du denn so.

grüße blacka3
 Re: Wer hat getragene Socken 06.12.2009 (03:12 Uhr) Sahneboy83
also, abholung ist ehr ungünstig. habe ne ganze menge - du kannst dir aussuchen wie du sie willst. hast du ein pic von dir? vielleicht können wir nen tausch machen: meine socken gegen ein vollgespritztes Gummi deines letzten Ficks ;-)
 Re: Wer hat getragene Socken 06.12.2009 (21:52 Uhr) blacka3
Hi,

kein problem einen gummi volls gutem spritz kannst du haben. ganz frisch und gleich luftdicht verpackt und zur post.

grüße blacka3
 Re: Wer hat getragene Socken 08.12.2009 (20:48 Uhr) blacka3
Hi,

bekomme ich dann viele socken von dir sehr viele das wär super.

grüße blacka3
 Re: Wer hat getragene Socken 13.12.2009 (17:22 Uhr) Ayreon0
> Hi,
> ich kann dir knöchelhohe weiße Socken anbieten. (ich
> glaube sie sind von Nike oder Adidas - ich glaube Nike).
> Melde dich mal - vielleicht können wir ja nen Deal machen
> ;-)
> LG
>
>
>
> > Hi,
> >
> > ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es
> > Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.
> >
> > LG blacka3

Hi Blacka, Auch ich kann dir geile sox anbieten. Im Tausch gegen nen slip von dir?
 Re: Wer hat getragene Socken 16.12.2009 (08:49 Uhr) blacka3
Hi, Ayreon0

wäre super. ich kann dir einen slip von mir geben mit extra viel spritz. den ich lange getragen habe. gib mir bitte deine email.

grüße black3

> > Hi,
> > ich kann dir knöchelhohe weiße Socken anbieten. (ich
> > glaube sie sind von Nike oder Adidas - ich glaube Nike).
> > Melde dich mal - vielleicht können wir ja nen Deal machen
> > ;-)
> > LG
> >
> >
> >
> > > Hi,
> > >
> > > ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es
> > > Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.
> > >
> > > LG blacka3
>
> Hi Blacka, Auch ich kann dir geile sox anbieten. Im
> Tausch gegen nen slip von dir?
 Re: Wer hat getragene Socken 16.12.2009 (12:07 Uhr) conejo
Puma Socken oder Cat hab ich anzubieten.Meld dich doch mal.Lg> Hi, Ayreon0
>
> wäre super. ich kann dir einen slip von mir geben mit
> extra viel spritz. den ich lange getragen habe. gib mir
> bitte deine email.
>
> grüße black3
>
> > > Hi,
> > > ich kann dir knöchelhohe weiße Socken anbieten. (ich
> > > glaube sie sind von Nike oder Adidas - ich glaube Nike).
> > > Melde dich mal - vielleicht können wir ja nen Deal machen
> > > ;-)
> > > LG
> > >
> > >
> > >
> > > > Hi,
> > > >
> > > > ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es
> > > > Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.
> > > >
> > > > LG blacka3
> >
> > Hi Blacka, Auch ich kann dir geile sox anbieten. Im
> > Tausch gegen nen slip von dir?
 Re: Wer hat getragene Socken 16.12.2009 (21:11 Uhr) blacka3
Hallo conejo,

du hast auch socken für mich? was hast du fürn wunsch als tausch. bitte um deine email dresse

grüße blacka3
 Re: Wer hat getragene Socken 17.12.2009 (16:20 Uhr) geileSau
> Hallo conejo,
>
> du hast auch socken für mich? was hast du fürn wunsch als
> tausch. bitte um deine email dresse
>
> grüße blacka3

hi ich kann dir meine tennissocken anbieten riechen gut. kann sie aber auch dazu veredeln.
 Re: Wer hat getragene Socken 16.12.2009 (12:09 Uhr) Unbekannt
> Hi,
>
> ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es
> Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.
>
> LG blacka3
> Puma oder Cat Socken hab ich anzubieten.Lg


 Re: Wer hat getragene Socken 16.12.2009 (14:53 Uhr) Ayreon0
> Hi,
>
> ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es
> Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.
>
> LG blacka3

Hi Black3.

Dann melde dich doch mal bei mir. H.mack1205@t-online.de
Wie lange sollte ich die sox tragen? Hast Sonderwünsche?
Der Slip von dir sollte gut vollgespritzt sein.
Gruß
 getragene soxs 08.01.2010 (15:02 Uhr) stinkesocken
Hi,

biete getragene soxs an
schreibt mir eure Wünsche per Mail ichdruckdirmeineStinkesockenaufdeineNase@web.de
und wir machen einen fairen Preis aus
oder geht auf unsere homepage und meldet euch kostenlos an
www.stinkesocken.de.tl
 Re: Wer hat getragene Socken 12.01.2010 (17:59 Uhr) muskelshirt
> Hi,
>
> ich suche dringend getragene Socken. Es wär schön wenn es
> Puma, Nike, Addias oder andere Tennissocken wären.
>
> LG blacka3


Schreib mich doch einfach an und erklär mir was du genau suchst. Muss ja nicht bei den Socken aufhören...
 Re: Wer hat getragene Socken 07.09.2010 (08:10 Uhr) süserduft
Verkaufe gebrauchte Männer Socke und Männer Slips. Je nach wunsch Trage ich sie 1 oder 2 Tage oder veredle sie. Preise beginnen ab 9,99 Euro. Bei Intresse meldet euch unter freddykruger82@web.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.