plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 Suche Geldschwein ! 03.11.2011 (19:19 Uhr) mr_sweat1
Ich suche ein Geldschwein, das ich erniedrigen, beleidigen und mich drüber lächerlich machen kann !
Bist du es würdig, dass ich mich mit dir Kakalake abgebe? Kannst du es dir leisten, meine Aufmerksamkeit zu erkaufen ??? Wenn ich gnädig bin erniedrige und lache dich per Mail aus. Ich verlange absoluten Fokus auf mich...ich melde mich, du springst und ZAHLST !!! Mein Luxus ist deine Belohnung ?!?!?! Eventuell schicke ich dir dann mal ein Foto oder ein Kleidungsstück von mir,welches du huldigen musst !

Aber Vorsicht ! Ich bin Teuer !

Meld dich du GELDSKLAVE !

may_be@alice.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.