plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

Geile Grüße !

Bin 18 Jahre jung, gay, schlank und voll der Cum-Junkie ! Wixe oft in meine Undies und schmiere mir das Cum ins Gesicht !

Finde fremdes Sperma auch echt lecker ! Stehe voll drauf, mit Fremden zu tauschen und fremde vollgerotzte Shorts/Slips auszulecken ! Bild ist da aber Pflicht !

Verkaufe auch meine Slips/Shorts, nach all euren Wünschen !

Meldet Euch einfach unter slip_sperma@trash-mail.com !


Ach ja: Girls/Lolitas bleiben mir bitte mit ihren "Damenhöschen" fern....pfui Deibel !

Nur frisches, reines Männer- bzw. Boysperma !
deine email funzt nicht  - meld dich doch mal
GG
Hi suche auch vollegewixxte Unterhosen im Tausch. Bin jedoch noch eher an krasser3n Hinterlassenschaften interessiert und biete da auch eigentlich alles an Dreck und Klamotten. Gern auch alle Körpersäfte und was man sonst noch so herauslassen kann
Hi suche auch vollegewixxte Unterhosen im Tausch. Bin jedoch noch eher an krasser3n Hinterlassenschaften interessiert und biete da auch eigentlich alles an Dreck und Klamotten. Gern auch alle Körpersäfte und was man sonst noch so herauslassen kann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.