plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

Hallo, ich bin Antonio.

Bin 18 Jahre alt, 185cm gross und wiege 72kg, mein bestes Stück hat die Maße 24cm x 5,5cm (davon gibts auch Bilder).

Ich habe einen männlichen, durchtrainierten Body, bin dunkelhaarig (kurz), mit muskulösen Beinen und Arschbacken.

Magst Du meine Wäsche, ich kann Dir meine geilen Sachen geben:
- Socken
- Boxershorts, Tangas und Slips
- Meine extra für Dich, gewixte Boy-Sahne
- T-Shirts und
- Natursekt....

Bin einfach ein geiles Ding, darum bin ich auch für vieles offen.......

Möchtest Du meine Infos, Daten, und Fotos von meinem Angebot?
Oder hast Du spezielle Sonderwünsche, dann mail mir einfach. Ich erfülle fast jeden Wunsch...

Schreib Deine Email an: Antonio_24cm@hotmail.com

nenne mir Deine Wünsche, ich nenne Dir meinen FAIREN Preis.

Bis bald
Antonio

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.