plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 suche vollgewichste kondome 15.02.2010 (15:09 Uhr) goodguycgn
geiles portal,
dachte schon ich wär allein mit meinem fetish.
-wer schickt- mir seine vollgewichsten kondome ? (TG)
(kannst auch DAFÜR -im tausch- meine smelly sox oder undies "veredelt" haben, bin handwerker)
würde mich über deine zuschrift echt freuen.
GG
Zuletzt geändert von am 17.02.2010 um 20:33 Uhr.
habe ebenfalls interesse.

Bin ein junger sehr sportlicher Boy udn am Tausch + Kauf interessiert

geilersoccerboy@web.de



lG
> geiles portal,
> dachte schon ich wär allein mit meinem fetish.
> -wer schickt- mir seine vollgewichsten kondome ? (TG)
> (kannst auch DAFÜR -im tausch- meine smelly sox oder
> undies "veredelt" haben, bin handwerker)
> würde mich über deine zuschrift echt freuen.
> GG
 Re: suche vollgewichste kondome 03.01.2011 (23:25 Uhr) TheViper
> geiles portal,
> dachte schon ich wär allein mit meinem fetish.
> -wer schickt- mir seine vollgewichsten kondome ? (TG)
> (kannst auch DAFÜR -im tausch- meine smelly sox oder
> undies "veredelt" haben, bin handwerker)
> würde mich über deine zuschrift echt freuen.
> GG

Hey,

bin 20 Jahre jung und sexuell sehr aktiv von daher könnte ich dir viele schicken.
Wie viel TG zahlste denn?

lg
 vollgewichste kondome 29.05.2012 (08:48 Uhr) wichser
Hallo,
wenn ihr wollt sende ich euch meine vollgewichsten gummis. Ich bin 20 und ständig geil.
Eine große geile ladung von meinem saft gibs für 6€ diskret im polsterumschlag.
bezahlung ganz einfach per PayPal.
ich bin bereit zum spritzen.
geiel grüße
 Re: suche vollgewichste kondome 05.11.2013 (22:10 Uhr) deddy
Hi , sende dir gerne einen Gummi mit Inhalt.




geiles portal,

> dachte schon ich wär allein mit meinem fetish.
> -wer schickt- mir seine vollgewichsten kondome ? (TG)
> (kannst auch DAFÜR -im tausch- meine smelly sox oder
> undies "veredelt" haben, bin handwerker)
> würde mich über deine zuschrift echt freuen.
> GG
 Re: suche vollgewichste kondome 20.01.2014 (13:51 Uhr) sexylatinguyunderwear
> geiles portal,
> dachte schon ich wär allein mit meinem fetish.
> -wer schickt- mir seine vollgewichsten kondome ? (TG)
> (kannst auch DAFÜR -im tausch- meine smelly sox oder
> undies "veredelt" haben, bin handwerker)
> würde mich über deine zuschrift echt freuen.
> GG

Hi,
biete gegen Bezahlung meine getragenen Slips, Boxershorts, Jockstraps oder Socken an. Diese sende ich dir natürlich mit Fotos als Beweis, dass sie auch wirklich von mir getragen wurden.

Socks sind in der Gr. 41-42 und die Unterwäsche in der Gr. M. Du bestimmst was ich vorher damit machen oder wie lang ich etwas tragen soll, ob beim Sport oder einfach im Alltag.

Oder magst du etwa ein benutztes Kondom von mir, nachdem ich meine Freundin damit geknallt habe? Dann meld dich einfach bei mir. Ich wixxe dir gern in ein Gummi und sende es dir gegen ein TG zu.

Einfach melden, alles weitere können wir per Chat klären.

sexylatinguyunderwear@aol.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.