plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 weiße levis 501 29.11.2003 (20:03 Uhr) tobi
Hat jemand ne weiße Levis 501, oder Fotos/Videos von Jungs in weißer 501? Um ehrlich zu sein , sehe ich es noch lieber, wenn das Weiß nicht länger Weiß bleibt, also die Jeans eingesaut  oder nass wird.
 Re: weiße levis 501 30.11.2003 (16:10 Uhr) Waldbeben
> Hat jemand ne weiße Levis 501, oder Fotos/Videos von
> Jungs in weißer 501? Um ehrlich zu sein , sehe ich es
> noch lieber, wenn das Weiß nicht länger Weiß bleibt, also
> die Jeans eingesaut  oder nass wird.

Biete zwar keine weißen levis 501 an, aber jede menge ganz nach wunsch vollgesaute Underwear. Mache alles außer Kaviar. Über eine Antwort würd ich mich freuen auch wenn du kein interesse hast.
 Re: weiße levis 501 30.11.2003 (16:39 Uhr) sptobi
> > Hat jemand ne weiße Levis 501, oder Fotos/Videos von
> > Jungs in weißer 501? Um ehrlich zu sein , sehe ich es
> > noch lieber, wenn das Weiß nicht länger Weiß bleibt, also
> > die Jeans eingesaut  oder nass wird.
>
> Biete zwar keine weißen levis 501 an, aber jede menge
> ganz nach wunsch vollgesaute Underwear. Mache alles außer
> Kaviar. Über eine Antwort würd ich mich freuen auch wenn
> du kein interesse hast.

Danke,aber kein Interesse. Beim Einsauen geht's mir auch nur darum, dass die Jeans nicht mehr weiß ist, da sind mir Matsch, Lebensmittel und Farbe lieber als Körperflüssigkeiten.
 Re: weiße levis 501 04.02.2004 (15:09 Uhr) 19 jähriger Typ
Ich bin 19 Jahre alt und biete Bilder in Levis an. Nass, eng oder wie ihr es haben wollt. Ich gehe nicht oft auf diese Seite, deshalf Fragen und Anregungen an meine e mail adresse. Ich schicke 1-2 Bilder als test, damit ihr seht wie ich so aussehe in einer hellblauen levis 501 oder in radlerhosen etc. Weitere Bilder oder auch Klamotten gibts gegen Taschengeld. Es lohnt sich, schreibt also.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.