plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 Wix-Video von mir (per Email für Dich) 04.03.2004 (18:05 Uhr) Pascal19
Hi Ihr wixgeilen.... Ich bin Pascal, bin 19 Jahre, sportlich, schlank mit nem geilen Prügel! Da ich ein Vielwixer bin (3-6 mal am Tag) hab ich mir gedacht ich mach mal geile Videos von den Wixsessions! Ich mach fast jeden Tag ein neues! Wenn Du so eins per Mail von mir zugeschickt haben willst, meld Dich einfach bei mir. Die Videos gibts gegen ganz, ganz kleines Taschengeld und die Bezahlung ist ganz einfach. Schreib mir einfach mit deinen Fragen... auch Wunschvideos sind möglich! Würd mich freuen, wenn sich ein Emailkontakt entwickelt! Email: teleservice@directbox.com Bis dann Euer Pascal
Zuletzt geändert von Verfasser am 04.03.2004 um 18:07 Uhr.
hey pascal,
habe wahrscheinlich mal interesse an einem video.
eher aber würde ich gerne von dir benutzte, gebrauchte unterwäsche haben. (stehe auf ärsche und deren geilen düfte) hättest du vielleicht auch lust zu tauschen? also slip gegen slip.
hast du ein e-mail foto von deinem arsch für mich??
kontakt: 982326@gmx.de


> Hi Ihr wixgeilen.... Ich bin Pascal, bin 19 Jahre,
> sportlich, schlank mit nem geilen Prügel! Da ich ein
> Vielwixer bin (3-6 mal am Tag) hab ich mir gedacht ich
> mach mal geile Videos von den Wixsessions! Ich mach fast
> jeden Tag ein neues! Wenn Du so eins per Mail von mir
> zugeschickt haben willst, meld Dich einfach bei mir. Die
> Videos gibts gegen ganz, ganz kleines Taschengeld und die
> Bezahlung ist ganz einfach. Schreib mir einfach mit
> deinen Fragen... auch Wunschvideos sind möglich! Würd
> mich freuen, wenn sich ein Emailkontakt entwickelt!
> Email: teleservice@directbox.com Bis dann Euer Pascal
 Re: Wix-Video von mir (per Email für Dich) 09.07.2004 (17:37 Uhr) tim
Hi Pascal. Hätte interesse an einem geilen Video. Wieviel soll denn so was kosten. Gibts auch ein Pic von dir?




> Hi Ihr wixgeilen.... Ich bin Pascal, bin 19 Jahre,
> sportlich, schlank mit nem geilen Prügel! Da ich ein
> Vielwixer bin (3-6 mal am Tag) hab ich mir gedacht ich
> mach mal geile Videos von den Wixsessions! Ich mach fast
> jeden Tag ein neues! Wenn Du so eins per Mail von mir
> zugeschickt haben willst, meld Dich einfach bei mir. Die
> Videos gibts gegen ganz, ganz kleines Taschengeld und die
> Bezahlung ist ganz einfach. Schreib mir einfach mit
> deinen Fragen... auch Wunschvideos sind möglich! Würd
> mich freuen, wenn sich ein Emailkontakt entwickelt!
> Email: teleservice@directbox.com Bis dann Euer Pascal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.