plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

 Zerfetzte Klamotten 27.07.2002 (14:23 Uhr) sptobi
Ich stehe auf das Zerfetzen von Klamotten (Levis & Sportklamotten) und habe dadurch immer jede Menge zerfetzte Klamotten zu vergeben. Nach dem Zerfetzen kann ich die nach euren Wünschen weiter behandeln. Schreibt mir eure Wünsche und ich gebe mein bestes. Bis dann Tobi (25/184/68)
 Re: Zerfetzte Klamotten 10.10.2002 (10:02 Uhr) chris
> Ich stehe auf das Zerfetzen von Klamotten (Levis &
> Sportklamotten) und habe dadurch immer jede Menge
> zerfetzte Klamotten zu vergeben. Nach dem Zerfetzen kann
> ich die nach euren Wünschen weiter behandeln. Schreibt
> mir eure Wünsche und ich gebe mein bestes. Bis dann Tobi
> (25/184/68)
Mich macht es auch unheimlich geil, wenn klamotten aller Art zerfetzt werden, auch Anzüge, Sportklamotten und und und
 Re: Zerfetzte Klamotten 23.10.2002 (20:34 Uhr) sptobi
> > Ich stehe auf das Zerfetzen von Klamotten (Levis &
> > Sportklamotten) und habe dadurch immer jede Menge
> > zerfetzte Klamotten zu vergeben. Nach dem Zerfetzen kann
> > ich die nach euren Wünschen weiter behandeln. Schreibt
> > mir eure Wünsche und ich gebe mein bestes. Bis dann Tobi
> > (25/184/68)
> Mich macht es auch unheimlich geil, wenn klamotten aller
> Art zerfetzt werden, auch Anzüge, Sportklamotten und und
> und
Sorry, ich habe erst jetzt deine Antwort gesehen. Wenn unsere Interessen so ähnlich sind, melde dich doch mal bei mir. Ich antworte schnell und ausführlich.
 Re: Zerfetzte Klamotten 26.08.2003 (10:40 Uhr) waldbeben
Hallo,
ich zerfetze auch gerne meine Klamotten am liebsten Underwear und Sporhosen. Denn wenn ich mich selbst bis zum Höhepunkt streichele kann ich einfach nicht wiederstehen  und zerfetze dann die klamotten und spritze sie dann richtig geil mit meiner lecker sahne voll. Nur so werde ich richtig befriedigt.

> Ich stehe auf das Zerfetzen von Klamotten (Levis &
> Sportklamotten) und habe dadurch immer jede Menge
> zerfetzte Klamotten zu vergeben. Nach dem Zerfetzen kann
> ich die nach euren Wünschen weiter behandeln. Schreibt
> mir eure Wünsche und ich gebe mein bestes. Bis dann Tobi
> (25/184/68)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.