plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
  Suche:

Hallo Jungs,

ich habe so manche getragene und vollgewichste Unterhose von geilen Boys erstanden. Um ein bisschen Platz für frische Ware zu bekommen, biete ich manchmal die Weitergabe der erstandenen Slips an.

Heute möchte ich euch eine graue Unterhose (Gr. 5) anbieten, die von dem Vorbesitzer öfters getragen worden ist. Ich habe sie dann erhalten, nachdem Sie nochmals kurz getragen und vollgewixt worden ist. Habe das Aroma genossen. Einem willigen Knaben habe ich beim einreiten ;-) den Slip als Halfter über den Kopf gezogen, so dass der vollgewixste Teil genau über Nase und Mund lag ... so ist noch etwas Schweiss und Speichel dazugekommen.

So, ihr Willigen. Wenn ihr dieses geschichtsträchtige Teil haben wollt, könnt ihr Euch bis 01.12.2002 bewerben: schreibt mir per Mail, was Euch an dem Teil anmacht, was Ihr damit machen werdet und welche Wünsche zur weiteren Veredelung (alles möglich außer braune Sachen!)ihr habt. Die hingebungsvollste Bewerbung erhält den Zuschlag!!!

Viel Spass!!!!

LEATHERHUNK

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma". Die Überschrift des Forums ist "Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum schwule Liebhaber von getragener Wäsche und Sperma | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.